You have completed 0% of this survey
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Bildungsangebote während der Corona Kontaktreduzierung

Liebe Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner,
 
durch die Corona-Krise wurde unser Leben kräftig durcheinander gewirbelt. Das betrifft ganz besonders auch den Bildungsbereich. Inzwischen lehren und lernen wir mehr als zwei Wochen unter den veränderten Bedingungen. Das ist Zeit genug, um erste Schlüsse abzuleiten. Für unsere politische Arbeit als SPD Schleswig-Holstein interessiert uns, was schon gut läuft und wo wir noch besser werden müssen. Um das herauszufinden, hoffen wir auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer Umfrage.
 
Es geht um ein Bild der Gesamtsituation in unserem Bildungssystem unter der Bedingung von geschlossenen Schulen. Die Teilnahme an der Umfrage ist komplett anonym. Deshalb bitten wir auch darum, auf die Eingabe personenbezogener Daten in den Freifeldern zu verzichten. Das hilft uns nicht bei der Entwicklung politischer Antworten. Wenn es über die Umfrage hinaus etwas mitzuteilen gibt, bin ich über meine Mailadresse serpil.midyatli@spd.de erreichbar.
 
Mit freundlichen Grüßen
Serpil Midyatli
 
SPD-Landesvorsitzende
In dieser Umfrage sind 15 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.